Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 26.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.04 - 21.04.2024
Die Taverne "Hinterm Wald"
  Orga NeStOr (Neptuns Stern Orga) von Legende-Orga e.V.
  Ort Klaus-Hinkel Pfadfinderzentrum Baunach (19 km bis Bamberg / 76 km bis Nürnberg / 169 km bis Erfurt) (PLZ: 96148, Bayern)
(PLZ: 96148, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Magie, Wesen, allerlei Völker, .....)
  Art InTime Taverne (Mit Übernachtungsmöglichkeiten)
  Unterkunft Haus (Zelte, WoMo, WoWa, Camper möglich.)
  Verpflegung Teilverpflegung (Abendessen und die Reste zum Frühsrück)
  Kosten
 SpielerNSCKinder 0-6 JahreKinder 6-12 JahreHunde
bis 20.04.202429,00 EUR13,00 EUR00,00 EUR6,00 EUR00,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Frau Kleinschmidt; Ist Betty hier; Nein heißt nein;)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 3 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 13.04.2024
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.legende-orga.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung In vergangenen Zeiten, als die Welt noch von magischen Wesen bevölkert war, gab es eine Taverne von besonderem Ruf. Sie trug den Namen "Hinterm Wald" und lag tief verborgen zwischen den Bäumen. Doch es war nicht nur der Ort, der sie besonders machte. Es war auch das Personal, das dort arbeitete. Denn die Taverne befand sich im Bereich der irischen Feenwelt und wurde von einem weiblichen Leprechaun und einem männlichen Puk geführt. Die beiden waren Meister ihres Fachs und verstanden es, die Gäste zu unterhalten und zu bewirten wie keine anderen. Es hieß, dass man in der Taverne alles bekommen konnte, was das Herz begehrte - solange man bereit war, den Preis zu zahlen. Denn die Wesen aus der Feenwelt waren bekannt für ihre Launenhaftigkeit .... Tickets gibt es, ab 01.02.2024 hier: https://www.legende-orga.de Hunde & Kinder 0-6 Jahren bitte via Mail anmelden. nestor@legende-orga.de
  Eingetragen am 10.12.2023 12:31
  Aktualisiert am 10.12.2023 12:31
  Con-ID 10934
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de