Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.02 - 19.02.2012
Lysanders dunkle Schänke 3 - Zu lang gezecht - Taverne in Steinsberg
  Orga Aventouris GbR
  Ort CVJM Feriendorf Herbstein
(PLZ: 36358, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 22.1.201255 EUR 
bis 17.2.201265 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler (davon noch 40 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 17.02.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://steinsberg.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Schnellen Schrittes ging ich die Gasse entlang. Immer wieder schaute ich panisch über meine Schulter. Die dunkle Person folgte mir wie ein Schatten. Irgend etwas war hier grundlegend falsch. Ich blickte wieder nach vorne und konnte gerade noch rechtzeitig vor einer Wand stoppen. "Die war doch eben noch nicht da?! Gleich hat er mich!" Ich kauerte mich in die Ecke und schloss die Augen, um das Grauen nicht zu sehen. Dann bemerkte ich ein Stupsen an meiner Schulter. Ich schaute auf - erschrocken, verwirrt. Lysander stand neben mir und zeigte sein markantes Lächeln, das jeden zutiefst verunsichert. Ich war wieder in "Lysanders dunkler Schänke", den Abdruck meines Kruges auf der Stirn. Ich war wohl eingenickt, doch irgend wie erschien mir der Traum zu real.
  Eingetragen am 23.10.2011 21:16
  Aktualisiert am 09.01.2012 21:23
  Con-ID 7253
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de