Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.10 - 07.10.2012
Good Times (hopefully)
  Orga A.E.V.A. e.V.
  Ort JH Burg Bilstein
(PLZ: 57368, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung (mit Buffet)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 4.10.201289 EUR 
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 65 Spieler (davon noch 40 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 05.10.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://vallconnan.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Seit das Land Vallconnan bespielt wird, besteht eine enge Bindung an die Burg Bilstein und die Herbergseltern Herr und Frau Sagafe. Ihnen verdanken wir unvergessliche Veranstaltungen und Spielmöglichkeiten, die wir nirgendswo sonst jemals wieder erlebt haben. Das Ehepaar Sagafe wird mit Ende des Jahres 2012 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Auf besonderen Wunsch, ihren und unseren, werden wir daher die Burg noch einmal in Blau-Weiß hüllen. Wem dieser Text bekannt vorkommt, der hat völlig Recht. Da wir von der Veranstaltung des LOST leider Abstand nehmen mussten, uns aber nicht von der Idee, noch ein letztes Mal mit Sagafes zu feiern verabschieden wollten, hier nun also Good Times (hopefully). Wer Vallconnan kennt, weiß also schon mal, wie der Dresscode aussieht (Kleiner Tipp: Ohne Stahl geht gar nichts!)
  Eingetragen am 27.07.2012 22:52
  Aktualisiert am 31.07.2012 15:05
  Con-ID 7758
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de