Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 13.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.08 - 01.09.2024
Im Land der Schatten - Das Grauen
  Orga Karsten Mertens support by: Adrak e.V.
  Ort ehemaliges Naherholungszentrum
(PLZ: 39624, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC haben Vollverpflegung)
  Kosten
 Spieler ZeltGSC ZeltNSC ZeltNSC Haus
bis 15.1.202445 EUR25 EUR10 EUR20 EUR
bis 15.3.202455 EUR35 EUR15 EUR25 EUR
bis 15.6.202465 EUR45 EUR20 EUR30 EUR
bis 28.8.202475 EUR55 EUR25 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Land der Schatten
  Anmeldeschluss 28.08.2024
  ConTakt Karsten Mertens, Bahnhofstraße 56, 39624 Packebusch, Tel.: 0176 84859933, eMail: dewikomensch [at] googlemail.com
  Homepage https://www.facebook.com/Vereinadrak/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Das Land ist verflucht, verwunschen, verseucht, verhext. Jeder der das Land kennt, hat seine eigene Theorie dazu. Aber niemand weiß es genau. Sicher ist, dass dort schon seit langem niemand mehr lebt. Aber seit einiger Zeit scheint wieder etwas in Gange zu sein. Nachts sind Lichter und Nebel im Wald. Es erklingen Geräusche die noch nie jemand vorher vernommen hat. Waren es Menschen, Tiere oder Höllenwesen? Auch verschwinden immer wieder Menschen aus den Nachbarregionen, wenn sie dem Land zu nahe kommen. Die Handelswege werden immer unsicherer. Und was tut der Landesfürst. Der ist mit höfischem Getue im Süden beschäftigt. Die Probleme des Nordens interessieren ihn nicht. Daher schickt er auch keine Soldaten, um den Menschen zu helfen. Finden sich nicht irgendwo Abenteurer, Söldner, Ritter, die den Menschen helfen wollen, die Gefahr bannen und die Schrecken vertreiben? Vielleicht seid ihr es, die den Menschen vor Ort helfen wollt. Ruhm, Ehre und Reichtümer warten auch euch.
  Eingetragen am 27.05.2018 18:08
  Aktualisiert am 27.12.2023 19:15
  Con-ID 8722
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de