Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 21.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.09 - 04.09.2023
Hinter den Schleiern 6
  Orga Shazmanyat-Orga
  Ort CVJM-Freizeitheim Dreisberg
(PLZ: 57520, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung SC= SV, NSC=TV
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.12.2022100 EUR50 EUR
bis 15.3.2023110 EUR60 EUR
bis 15.8.2023115 EUR60 EUR
bis 1.9.2023500 EUR100 EUR
  Regeln DSA von Aventurien-LARP
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 26 Spieler & 25 NSC (davon noch 4 SC Plätze und 9 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/172
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Nun ist es passiert, die Helden waren eigentlich als Gäste auf einem Weinfest und sind jetzt auf dem Weg durch unwirtliche Wälder. Denn die Erzdämonin selbst hat einige der Helden als ihre Opfer gezeichnet. Um deren Seelen zu retten und auch um die Spinne aufzuhalten, welche sich als treue Dienerin der Erzdämonin zu erkennen gab, sind nun die Helden erneut in die Wildnis gereist. Doch sie haben einen Plan, einen Plan der ihnen durch Zufall in die Hände fiel. Aber auch die Spinne hat die Monde bis zur entsprechenden Sternenkonstellation nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wer weiß was sie geplant hat und was sie den Helden noch für Schwierigkeiten in den Weg werfen wird. Anmeldung und weitere Infos unter: www.alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/172 SC : Selbsversorger (inkl. Kaffee oder Tee) NSC: Teilverpflegung
  Eingetragen am 08.11.2022 12:15
  Aktualisiert am 28.02.2023 09:33
  Con-ID 10417
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de