Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 26.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.09.2023
Wasserwacht – „Tentakeln“
  Orga Fantasy-Larp eV
  Ort Kittelweg 20
(PLZ: 22149, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.9.202335 EUR12 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 7 Jahre
  Spieler/NSC 75 Spieler & 17 NSC (davon noch 3 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.09.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://fantasy-larp.de/produkt/02-09-23-wasserwacht-tentakeln/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Zuschauende Eltern zahlen keinen Eintritt. --- Wir dachten, dem Handel mit Tribbelfell, Schattenessenz und anderen verbotenen Waren, Einhalt geboten zu haben. Dem war wohl nicht so. Scheinbar hat sich der Wald rund um Wasserwacht als Umschlagort für illegalen Handel herumgesprochen. Verschiedene Verstecke “Briefkästen” für Schmuggelwaren wurden bereits entdeckt, gibt es davon noch mehr? Die Gilden erforschen mittlerweile, wie die illegalen Waren von den legalen unterschieden werden können, wann der Einsatz von Geschichten- und Erinnerunsessenz sinnvoll ist und wie wir verantwortungsbewusst mit goldenem Garn umgehen können. Ja, es scheint etwas davon im Besitz der Magiegilde zu sein. Ob es echtes goldenes Garn ist, muss sich noch herausstellen… Und was zum Kuckuck ist “Rückwärtskraut”?
  Eingetragen am 04.07.2023 11:27
  Aktualisiert am 27.08.2023 12:55
  Con-ID 10733
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de