Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.09 - 30.09.2012
TOF 12 - Das Buch der Toten
  Orga Tales-of-Fantasy Orga
  Ort Pfadpfinderlager Tydal
(PLZ: 24963, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs im eignen Zelt oder Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSCTaverne
bis 31.5.201257,00 EUR25,00 EUR20,00 EUR
bis 31.8.201268,00 EUR32,00 EUR20,00 EUR
bis 20.9.201279,00 EUR32,00 EUR20,00 EUR
  Regeln Unbekannt (Tales-of-Fantasy 3.1)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 70 NSC (davon noch 1 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Geschichten aus Tanebria)
  Anmeldeschluss 20.09.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.tales-of-fantasy.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung "Höre meine Stimme, Höre meine Worte, welche Dir sagen wird, was damals passiert ist. Lass dir erzählen, was Sukeruton, der Herr der Untoten und Morgatas, der Herr der Unterwelt planen. Vor 2 Jahren kam es im Dorf Antica zu einem Drama, welches am Ende mit der Flucht der Reisenden aus dem Flecken endete. Ingredienzien, welche für das alles entscheidende Ritual gebraucht wurde, sind leichtfertig vergeben worden. Kämpfe gegen Sukeruton und Morgatas gingen verloren. Doch in den letzten 2 Jahren konnten Sukeruton und Mortagas kaum noch in Ihre eigene Ebene zurück, so dass sie nun verletzlicher sind. Dies wissen die Beiden auch und suchen daher nach dem "Buch der Toten". Mit seiner Hilfe wollen sie die absolute Herrschaft über diese Ebene erringen. Sukeruton hat den "Jäger" ausgeschickt, der auf seiner Suche nach dem Buch eine Spur aus Blut hinter sich her zieht. Ich rufe dich auf, dies zu verhindern. Kehre nach Antica zurück und mache ungeschehen, was damals passiert ist."
  Eingetragen am 22.08.2011 10:46
  Aktualisiert am 02.08.2012 10:42
  Con-ID 7112
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de