Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.04 - 29.04.2012
In Haluans Hallen 1 - Prior Mentis
  Orga MaRoCo-Live
  Ort Happing bei Rosenheim
(PLZ: 83022, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (kampflastig)
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (durch Ernst Niederecker)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 27.3.201280 EUR40 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (gemischt mit DKWDDK)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 32 Spieler & 18 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine (Salkar)
  Anmeldeschluss 27.03.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.maroco-live.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Grüne Flamme und große Teile des südlichen Prior Mentis sind in die Hände der Dämonen gefallen, aber noch toben die Kämpfe, denn Salkar hat die Insel der Alchemisten noch nicht aufgegeben. Menschen und Elfen sind im Kampf gefallen, die Geaner halten den Norden. Doch es gibt einen kleinen Flecken Erde, der Zuflucht und Hoffnung zugleich ist, der Haluantempel von Norsis, geweihter Boden inmitten eines Schlachtfeldes… Die Rote Hand schickt Euch als verbündete weit hinein ins Schlachtfeld um einen heiligen Brückenkopf zu erstellen, von dem aus die letzte Schlacht vorbereitet werden kann. *-Willkommen zurück auf Salkar.Dieses Con ist ein weiteres Kapitel im Kampf gegen die Dämonen und um Salkar. Wir freuen uns auf ein spannendes und kampflastiges Abenteuercon mit einigen Überraschungen und hoffen Ihr werdet wieder einmal ausgelaugt aber glücklich vom Platz gehen!-*
  Eingetragen am 29.11.2011 14:35
  Aktualisiert am 22.03.2012 13:21
  Con-ID 7335
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de