Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.09 - 30.09.2012
Shemat Gajup - Black Hand Orks Jubiläums-Con
(Einladungscon)
  Orga Blackhandorks
  Ort Zeltplatz Kneisting, Kreis Freyung-Grafenau
(PLZ: 94169, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ork Jubiläums Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung (Samstagabend wird verpflegt, der Rest ist Selbstversorgung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.09.2012 30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.blackhandorks.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die ersten Toten im Krieg sind Wahrheit und Ehre. Diesmal starben sie schon zuvor... Schwere, von Blut getränkte Stiefel durchbrachen das Schweigen im Thronsaal. Wutentbrannte Blicke aus lodernden Augen brannten sich in den Boten, der sich vor dem schwarzen Khan in den Staub warf und ein zusammengerolltes Stück Haut präsentierte. Bedächtig griff der Herrscher danach, um zu erfahren, welche Nachrichten sein Waffenmeister übersandt hatte und seine Klaue zerfetzte beinahe das Leder als er zornig seine Fäuste ballte. "Der Feind hat den Nargash in der dunkelsten Nacht des Hokhurz-han überquert! Die Krieger im Osten werden ihn höchstens drei Tage aufhalten können bevor er sein Ziel erreicht." Der Herrscher des Reichs wandte sich an seinen treuen Shatraug. "Sardaukhan! Schickt meinem Sohn folgende Botschaft: Das Reich fordert seine Heimkehr mit allen Verbündeten seiner Sippe bis zum Shemat Gajup!"
  Eingetragen am 30.01.2012 20:44
  Aktualisiert am 30.01.2012 21:33
  Con-ID 7473
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de