Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.08 - 26.08.2012
Gefallene Helden - Waidener Chroniken
  Orga Unwritten Tales
  Ort Gutshof Schrötting , fürs Navi: Schrötting 2
(PLZ: 93185, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter (Fantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Kleinere Snacks in der Taverne)
  Kosten
 SpielerNSCConzahler
bis 31.5.201240 EUR20 EUR+10 EUR
bis 20.8.201250 EUR20 EUR+10 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (angelehnt an That's Live)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 7 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.07.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.unwrittentales.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Hallöchen ihr Lieben, ab heute ist es offiziell wir haben keine Spielerplätze mehr zu vergeben. Diejenigen von denen wir die Anmeldung schon erhalten haben, bitte zügig überweisen, da ansonsten der Platz verfällt!!! Jeder der noch gerne kommen würde ,aber nun leider keinen SC Platz mehr bekommt , wir suchen noch NSC´s =)Auch die werden Plots bekommen. lg eure Unwritten Tales Orga............................................................................................................................................... Aus dem Herzogtum Waiden dringen Gerüchte über Aufstände und gewaltsame Übergriffe in die umliegenden Ländereien, ja gar manch einer spricht von kriegsähnlichen Zuständen. Wer genauer hinhört erfährt recht schnell das der Graf von Thallon ein offizielles Hilfsgesuch an alle Recken, Abenteurer und Heroen schickt, ihn im Kampf zur Seite zu stehen. Auch um magischem Beistand wird gebeten. Die Gerüchte werden mehr, die Rufe um Hilfe lauter, also eilt denn die Zeit drän
  Eingetragen am 15.04.2012 17:29
  Aktualisiert am 21.08.2012 21:48
  Con-ID 7603
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de