Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.02 - 03.02.2008
Steinsberg 14 3/4 - Herrliche Berge, sonnige Höhen
  Orga AG Steinsberg
  Ort CVJM Feriendorf Herbstein
(PLZ: 36358, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 16 NSC (davon noch 7 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://steinsberg.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung „Hast du schon gehört, Ham? Es soll jetzt eine Reiseroute nach Hohensolms geben. In ein paar Wochen schon werden die ersten Reisenden dort hin gehen.“ „Es wird schon seinen Grund haben, dass es vorher niemanden gab, der das gemacht hat. Wenn du mich fragst, dann ist das wieder eine von diesen und niemand hat sie jemals wieder gesehen Reisen.“ „Ach, du alter Schwarzmaler. Dir ist ja schon der Weg nach Holzkoben zu gefährlich.“ „Was meinst du damit?“ wütend sprang Ham auf. Traga hatte natürlich auf seine ehemalige Geliebte angespielt und genoss seinen Erfolg. Nur wenige Minuten später jedoch lag er auf dem Boden und spuckte ein paar Zähne aus- Ham verließ schnaubend die Schenke. Ein Mann saß in einer Dunklen Ecke der Taverne und wunderte sich. Das war neu. Noch vor wenigen Wochen waren Schlägereien wie diese in Steinsberg unmöglich, na ja, eher unwahrscheinlich. Aber in letzter Zeit herrschten hier teilweise Zustände wie in Allerland. Aber das war ja wohl auch beabsichtigt. [Rest des Teasers siehe Homepage ...] Und so kommt es, dass sich eine kleine Gruppe, aus den unterschiedlichsten Motiven heraus langsam durch den Schnee schiebt. Immer weiter weg aus der sicheren Steinsburg und hinauf in die Berge. Aller in der Hoffnung bald doch mal auf einige Häuser zu treffen in denen man die zu erwartende kalte Nacht verbringen können würde. Und du bist einer dieser Wanderer.
  Eingetragen am 04.11.2007 21:23
  Aktualisiert am 04.01.2008 18:32
  Con-ID 4223
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de