Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

30.04 - 03.05.2009
Telep Nór 2
  Orga Schattenreiche-Orga
  Ort Willy-Brandt-Zeltplatz
(PLZ: 91177, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.200945 EUR20 EUR
bis 19.4.200955 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 125 Spieler & 75 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Südlande Kampagne
  Anmeldeschluss 19.04.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.nordmar.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Auf Telep Nór 1 hattet ihr euch der Mission angeschlossen, der ersten Landungstruppe zu Hilfe zu kommen. Was genau dort geschehen ist kann nur sagen, wer dabei war, aber diese Leute schweigen meistens nur. Dieses Mal jedoch scheinen die Zwischenfälle vom letzten Mal verschwindend gering zu sein im Vergleich zu dem, was sich seit einiger Zeit ankündigt. Jedenfalls ist absehbar, dass die Personen vor Ort nicht ausreichen werden, um das Übel abzuwenden. Daher wurden abermals Nachrichten ausgesandt, um Kämpfer, Heiler, Magier und sonstige Personen, die hilfreich sein könnten, anzuwerben. Zum Organisatorischen: Vor Ort sind feste sanitäre Einrichtungen, Waschstellen und fest installierte Duschen. Es wird ein Fort geben, in dem ihr Händler, lebendiges Ambiente und natürlich eine Taverne finden werdet. Die Getränke werden wir gewohnt günstig anbieten. Anreisetag ist Donnerstag der 30.04.09. Solltet ihr erst Freitag kommen können, sprecht es bitte mit uns ab, um das Spiel nicht zu stören.
  Eingetragen am 12.02.2008 19:04
  Aktualisiert am 21.04.2009 15:07
  Con-ID 4494
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de