Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.03.2008
Ewigheim 3 - Die suche nach dem Drachensaft
  Orga Ewigheim Orga
  Ort (PLZ: 41515, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Teilverpflegung (Mittagessen& Abendessen)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.3.200815 EUR5 EUR
bis 24.3.200820 EUR5 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 19 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 28.03.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Seit langer Zeit schon wird das Dorf Ewigheim von einem mächtigen Magier heimgesucht. Während seine Schergen die Bauern terrorisieren, machen sich einige Fremde auf die Suche nach drei geheimnisvollen Artefakten. Doch auch Krond will die Artefakte, um seine Macht noch zu vergrößern. Wem ist das Glück hold, und wer wird brennen im Feuer des Drachen? Ewigheim 3 ist die fortsetzung von 1-2, man kann im Vorfeld ein Waffentraining abghalten für neu einseitger. Im Preis enthalten sind Toast, Folienkatoffeln und Salat für alle sowie Wasser und Saft umsonst, andere Getränke zu günstigen Preisen erhältlich. Kontodaten und Anfahrtsbeschreibung folgen nach der Anmeldung per E-mail. Achtung: KEINE CONZAHLER! Da ich jetzt schon, ein paar mal angesprochen wurde, wegen Wandercon oder nicht und wann das anfangen soll, werde ich sie jetzt beantworten! Keine Wandercon!!!Und noch was für gruppen mit bis zu 5 mann Kriegen ein Kasten Bier von mir!!
  Eingetragen am 21.02.2008 15:42
  Aktualisiert am 27.03.2008 00:52
  Con-ID 4519
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de