Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.04 - 26.04.2009
Stauchen - Heimatlos
  Orga Stauchen-Orga
  Ort Grillhütte Mützenich bei Monschau
(PLZ: 52156, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (in begrenztem Maße!)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 25.3.200928 EUR22 EUR
bis 25.4.200935 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 19.04.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.dya.de/STAUCHEN/stauchen.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Vor zwei Jahren luden die Zwerge des Ulaâth, des heiligen Drachenberges der Staucher, zum "Tag des offenen Bruchs". Seither ist es still geworden um die heimelige Stätte, an der ein Steinwesen gefangen gesetzt worden war und noch viele andere merkwürdige Dinge entdeckt wurden, für die man keine Erklärung fand. Vielleicht ist es an der Zeit, den Ort noch einmal aufzusuchen...vielleicht hast du, Wanderer, ihn noch nicht besucht, dann ist jetzt die Möglichkeit, das Versäumte nachzuholen... Wie auch immer: man spricht den Zwergen des Ulaâth eine ... eigenartige Gastfreundschaft zu - nun, was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat, muss man das glauben?
  Eingetragen am 06.01.2009 16:17
  Aktualisiert am 24.02.2009 12:32
  Con-ID 5146
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de