Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.04.2009
Das Große Anheuern - Ein Schiff braucht eine Crew
  Orga WW-Larp
  Ort Dorfgemeinschafts Haus (Fachwerk)
(PLZ: 56414, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalterfantasy)
  Art InTime Taverne (Ambiente Con)
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (Alle Getränke (auch alkoholisch) und ein abwechslungsreiches Essen)
  Kosten
 SpielerFahrer
bis 22.4.200915 EUR5 EUR
bis 25.4.200920 EUR5 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (es werden keine Regel benötigt)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler (davon noch 78 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Kampangnen übergreifend
  Anmeldeschluss 25.04.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.steinefrenz.de/pages/vereine--gruppen/larp-gruppe.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Das große Anheuern Man hört Gerüchte, dass ein Kapitän in der Taverne „Lazarus Pinte“ ein Crew suche. Nun wäre das ganze sicherlich nicht so interessant, wenn nicht durch irgendwelche Löcher durchgesickert wäre, dass dieser Käpt’n eine Piraten Crew sucht. Natürlich brodelt die Gerüchteküche fleißig: dieser Käpt’n sei Verflucht, er habe einen riesigen Schatz auf einer Insel versteckt, er segelt für eine Krone die gut zahle,… Ob jetzt aus Neugier, Abenteuerlust oder reiner Wochenendgewohnheit, die Taverne ist gut besucht und vielleicht findet sich dort der eine oder andere Abenteuerlustige der mehr als nur die 7 Weltmeere umsegeln will. Ein gemütliches Beisammensein bei ambientiger Musik, ein Schwätzchen über vergangene Taten und Treffen von neuen Gleichgesinnten, dass alles bei paar Bier, Rum oder Met ist der Kern dieser Ambiente Con. Ein Warm Up auf die anstehende Larp-Saison. Mehr infos unter www.steinefrenz.de/pages/vereine--gruppen/larp-gruppe.php oder www.forumprofi.de/forum33131
  Eingetragen am 07.03.2009 19:02
  Aktualisiert am 22.03.2009 14:12
  Con-ID 5318
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de