Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 30.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.09 - 13.09.2009
Dakezi - Stimmen der Nacht
  Orga Irrlicht Orga
  Ort Jugenddorf Teufelsfels
(PLZ: 55608, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (nach Wunsch Zelt)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 4.6.200940 EUR25 EUR
bis 4.8.200950 EUR25 EUR
bis 11.9.200960 EUR30 EUR
  Regeln DragonSys Classic (DKWDDK ist auch gerne gesehen)
  Mindestalter ab 15 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 45 NSC (davon noch 6 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Lefuni
  Anmeldeschluss 04.09.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://dakezi.net/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Ihr Bürger Lefnuis, hört mich an. Mich erreichte vor kurzem die Nachricht das das Dorf Lurf von einem Nekromanten und dessen Untoten Armee völlig ausgelöscht wurde. Was zur unruhe dazu kommt ist, das jene die von der seinen oder der Hand seiner Untoten getötet wurde einer von ihnen wird. Unsere Streitkräfte werden jedoch nicht ausreichen um Lurf zurück zu erobern und den Nekromanten zu stürzen. Deshalb brauchen wir die hilfe jedes einzelen von euch. Graf Tokk, ich und Graf Siladrim werden nach Lurf ziehen um mit aller macht gegen das untote Pack zu kämpfen. Nun frage ich euch, euch Abenteurer, euch Streiter, euch Magier. Egal ob Mensch, Elb, Drow, Zwerg oder sonst was. Wer von euch wird den Mut zeigen und mit uns ziehen? Wer von euch wird den Mut zeigen und sich mit uns gegen die Untoten stellen? Ich frage euch nun: Wer von euch wird uns Folgen? Für Lefuni und die Ehre, wer wird mit uns ziehen um das Schicksal dieses Landes erneut mir Blut und Eisen zu schreiben?
  Eingetragen am 30.04.2009 12:14
  Aktualisiert am 09.09.2009 01:07
  Con-ID 5446
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de