Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.05 - 29.05.2011
Im Süden was Neues! - Männer allein im Wald
  Orga Magni Convent e.V.
  Ort Zeltplatz Halt in Stadthagen bei Hannover
(PLZ: 31655, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung (Trutzhavener Feldküche)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.201155 EUR30 EUR
bis 15.3.201160 EUR35 EUR
bis 20.5.201165 EUR40 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Ergänzung)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.05.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://magni-convent.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung „Hochstedt? Tut mir leid, nie gehört. Was willst du da denn?“ „Das ist wohl noch ein ziemlich verschlafenes Nest, aber nachdem sie nun die neue Baronie, Hedansmark, ausgerufen haben, will sich der neue Baron, ein Sir Hagen, wohl mal sein Land und seine Leute anschau’n.“ „Ja, schön und gut, aber das ist doch nicht dein Baron, oder?“ „Nee, das ist er mal sicher nicht, aber man sagt, er gebe überall dort, wo er hinkommt, ordentlich einen aus und...“ „Ja, Mensch, sag das doch gleich! Wie kommen wir da hin und wann ist er da?“ „Nun mal ganz ruhig, wir haben noch etwas Zeit, uns auf die Reise zu machen. Schließlich sollten wir uns auch noch etwas vorbereiten, da der Süden von Carras ja noch ein wenig wild sein soll. Erinnerst du dich noch, was ich dir letztes Jahre von meinen Reisen dorthin berichtet habe?“ „Oh, ja, das ist mir noch im Ohr: von wilden Eingeborenen, verrückte Naturwesen und fanatischen Kultanhängern hast du damals erzählt...“ Mehr OT-Infos auf der Homepage
  Eingetragen am 14.03.2010 11:25
  Aktualisiert am 20.02.2011 09:02
  Con-ID 6103
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de