Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.04 - 24.04.2011
Groß-A-Tuin - Die Farben im Wald
  Orga gross.a.tuin.orga
  Ort Gruppenhaus und Jugendzeltplatz Berlin e. V. Kinderwald Tegeler Forst Ruppiner Chaussee 20-62 13503 Berlin Bushaltestelle 124 und 222. Haltestelle Heiligenseestr./Ruppiner Chaussee Zur nächsten U-Bahn (Alt-Tegel) bzw. S-Bahn (Tegel) sind es nur 3 Minuten
(PLZ: 13503, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Scheibenwelt)
  Art InTime Taverne (Rätselwald)
  Unterkunft Bungalows
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.9.201055,00 EUR40,00 EUR
bis 31.10.201059,00 EUR40,00 EUR
bis 31.12.201064,00 EUR40,00 EUR
bis 1.4.201169,00 EUR44,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 45 Spieler & 20 NSC (davon noch 44 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Scheibenwelt
  Anmeldeschluss 01.04.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung 1.Es geht um ein Scheibenwelt-Larp,nach den Roman- Vorlagen von Terry Pratchett ! 2.Bitte bringt eure eigene Bettwäsche mit!!! Es wird Abend und der Reisende der sich durch denn eh schon dunklen Wald schlägt kommt in dem kleinen Dorf Waldhütt an. Nun nach tagelanger Wanderschaft freut er sich in eine Taverne ein zukehren. Nach einem üppigen Mahl ( Vollverpflegung ) sitzt er nun bei seinem Abendtrunk ( Div. Getränke werden für ein kleinen Obolus angeboten ), er lässt seine blicke durch das bunte Treiben in Taverne "Zum SchluckSpecht" gleiten. Grade als ihm auffällt das es für ein so abgelegenen Ort hier zu voll ist ....... Nach diesem Schock begibt sich nun unser unfreiwilliger Held zu Bett. ( Unterkunft in Blockhütten ) Doch wird er dort zur ruhe kommen oder halten ihn die Div. Probleme der Dorfbewohner wach. Oder hat er gar vor wach zubleiben um herauszufinden was des nachts da .......
  Eingetragen am 23.07.2010 21:21
  Aktualisiert am 11.10.2010 08:43
  Con-ID 6351
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de