Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 28.Okt.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.06 - 19.06.2011
Johann's altes Gasthaus
  Orga Wolfsnebel
  Ort Burg Husen, Dortmund
(PLZ: 44265) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (mit optionalen Plot)
  Unterkunft Unbekannt (Spieler: Haus/Zelt NSC:Haus)
  Verpflegung Keine Verpflegung (NSC: Essen, Saft&Wasser Spieler Haus: Option auf Essensverpflegung)
  Kosten
 Spieler Haus (0/12)S.H. mit EssenSpieler Zelt (13/39)NSC (1/6)
bis 20.5.201145 EUR55 EUR35 EUR15 EUR
bis 3.6.201155 EUR65 EUR45 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (DKWDDK)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 51 Spieler & 6 NSC (davon noch 13 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 03.06.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wolfsnebel.beepworld.de/index.htm
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT: Der Sommer hat Einzug gehalten, die Felder werden bearbeitet, doch gibt es eine Sache die jeder in der Gegend gehört hat und weitererzählt. Der alte Johann hängt seine speckige Schürze als Wirt an den Nagel. Keiner weiß wie lange er das Gasthaus geführt hat, nur das selbst die Dorfältesten der Gegend dort schon getrunken haben als sie noch jung waren. Doch Johann geht nicht einfach so, sondern er lässt es noch mal richtig hoch hergehen dort. Das Gasthaus wird unter neuer Leitung stehen, im Keller ließ er ein Casino einrichten, das Separée für Tänzer und Tänzerinnen steht zur Verfügung und am Samstag wird es einige Wettbewerbe mit Preisen geben. Und wer mag, darf eine Decke ausbreiten und seine gebrauchten Sachen feil bieten. OT: Es wird ein Feier-CON, mit einem optionalen kleinen Plot. Den muss man nicht machen, und es wird nichts Schlimmes passieren wenn man ihn nicht löst. Tänzer/innen&Barden bitte melden wegen Vergünstigung. Anmeldung download auf Homepage. Leserlich schreiben
  Eingetragen am 02.09.2010 17:41
  Aktualisiert am 07.06.2011 17:34
  Con-ID 6429
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de