Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.04 - 25.04.2011
Schattenwelten 3 - Herzschlag
(Einladungscon)
  Orga Silbermeer - Orga
  Ort Burg Waldmannshausen
(PLZ: 65627) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.4.2011120 EUR 
  Regeln DragonSys Classic (mod.)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne Silbermeerkampagne
  Anmeldeschluss 01.04.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Dieser Con steht hier, weil wir leider nicht an alle denken, die schon früher Spass an unseren Cons hatten und mal Lust haben unser neues Konzept auszuprobieren. Dabei geht es darum, wirklich 24 Stunden zu spielen, Spass am Charakterspiel zu haben, Grenzerfahrungen in der Rolle zu erleben und Dinge mit dem Charakter zu machen, zu denen es sonst keine Gelegenheiten gab. Es geht ums klassische Rollenspiel aus alten Tagen, wo noch jeder am Lagerfeuer was zu erzählen hatte und die Kämpfe blutig waren ohne das direkt die Welt unterging. Es geht darum, im kleinen Rahmen zu spielen und so dafür zu sorgen, dass jeder wichtig ist und keiner übersehen wird oder sich gar zurückzieht. Hier kommt es auf jeden an, egal ob Held oder nicht. Wenn Euch unsere Art von früher Spass gemacht hat, könnt ihr euch gerne melden um mehr zu erfahren. Wir freuen uns Spieler aus alten Zeiten wieder zu entdecken. Eure Silbermeer -Orga
  Eingetragen am 14.09.2010 16:11
  Aktualisiert am 05.01.2011 08:36
  Con-ID 6442
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de