Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.08 - 21.08.2011
ToF 11 - Sommerfest in Silberwald - Jahrmarkt, Turnier & Gaukelei
  Orga Tales-of-Fantasy Orga
  Ort Speidergarden Tydal
(PLZ: 24582, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit starken Ambiente und Feiereinschlag)
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs: Hüttenplatz oder Zelt)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs bekommen Verpflegung)
  Kosten
 SpielerNSCTaverne
bis 30.4.201139 EUR25 EUR20 EUR
bis 30.6.201147 EUR25 EUR20 EUR
bis 19.8.201155 EUR25 EUR20 EUR
  Regeln Tales-of-Fantasy 3.1
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 20 NSC (davon noch 1 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Geschichten aus Tanebria)
  Anmeldeschluss 09.08.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.tales-of-fantasy,com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Hört, hört“, erschallte es laut vom Marktplatz der kleinen Stadt im Königreich Hohenmark, „meinen neuen hochwohlgeborenem Herren, Nicolas von Hohenstein, beliebt es zu verkünden, dass jeder, der ehrbar und mit guten Willen, sei eingeladen sich zu verlustigen vom neunzehnten Tag des Fuchsmondes dieses Jahres auf dem Landgute Hohenstein in der Baronie Silberwald zu speisen und auch sich zu messen in ehrenvollem Kampf, als Ritter aber auch als einfacher Mann. Drei Tage wohl soll Freud und Kurzweil dauern, zum Gefallen von Adel und Volk. Willkommen sind auch Spielleut’, Gaukler, Narreteien, sich einzufinden auf des Ritters Gut, wohl entlohnt für ihren Dienst. Das hat mein Herr mir zu verkünd’gen aufgetan.“ Viel Trubel, aufregende Turniere, Kurzweil. Und was du über die Baronie Silberwald gehört hast, verspricht einen angenehmen Aufenthalt, ein gastfreundliches Land, und sein Herrscher sehr volksnah. Wenn da nur nicht die drohende Nähe zur Grenze Maraskants wäre.
  Eingetragen am 20.03.2011 16:20
  Aktualisiert am 31.07.2011 14:59
  Con-ID 6897
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de