Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.04 - 01.05.2011
ZahanThaya 12 - RuDronâ – maskovat i ošalit
(Einladungscon)
  Orga ZahanThaya-Orga
  Ort Jugendzeltplatz Farnsberg
(PLZ: 97792, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.4.201160 EUR25 EUR
bis 29.4.201165 EUR25 EUR
  Regeln Unbekannt (modifiziertes DragonSys)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 11 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 28.04.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.zahanthaya.oyla.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung “Für was braucht euer Fürst eigentlich Steuern? Der kann doch eh nicht bis 10 zählen.“ Das Blut rauscht in meinen Ohren. “Was hast du gesagt?“ “Euer Fürst kann doch nicht einmal mit Messer und Gabel essen.“ Ich erhebe mich langsam und stier auf diesen blöden Sraç. “Unser Fürst ist ein Mann, der an seine Leute denkt.“ knirsche ich hervor. “Ich bezweifle, dass er überhaupt denken kann.“ Das Rauschen in meinen Ohren blendet alles andere aus. Als ich wieder zu mir komme, sitzen lauter Leute auf mir. “Ich bin wieder da.“ japse ich. Sie bewegen sich zur Seite und ich rapple mich wieder auf. Der Tisch vor mir ist umgeworfen. Die Becher und Teller liegen am Boden verstreut. Dieser Lackaffe liegt mit einer blutigen Nase am Boden. Verlegen krame ich etwas Geld aus dem Beutel und gebe es dem Pan Hostinek “Fürs's aufräumen.“ Seufzend suche ich meine Schreibsachen zusammen. Es ist nicht immer leicht, der Steuereintreiber des Fürsten von Drava zu sein. Aber im nächsten Dorf wird alles besser.
  Eingetragen am 25.03.2011 21:58
  Aktualisiert am 25.03.2011 21:58
  Con-ID 6905
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de