Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.08 - 21.08.2011
Drakensteiner Taverne - “Gutshaus zum Reisenden Pilger” - Die tolle von der Orga!
  Orga Drakenstein Orga
  Ort Pfadfinderburg Berlin-Tegel
(PLZ: 13509, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Also eine Mischung aus HDR und Königreich der Himmel.)
  Art InTime Taverne (+ kleiner WanderCon)
  Unterkunft Jugendherberge ((Die Plätze sind aber sehr begrenzt, wer also vor Ort schlafen möchte sollte früh kommen.))
  Verpflegung Keine Verpflegung ((Höchstens kleinigkeiten gegen IT Geld, das wird sich aber noch entscheiden.))
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K ((Und für die Wandernden gilt Freies Spiel mit Anlehnung ans DS))
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler & 10 NSC (davon noch 100 SC Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne ((Die Drakenstein & Muarahn Kampange))
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.drakenstein.de
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Noch steht nicht alles fest. Aber wir haben die Pfadi angemietet und werden Euch über alles weiter informieren ;) es ist ja noch Zeit!
  Eingetragen am 16.04.2011 11:08
  Aktualisiert am 16.04.2011 11:08
  Con-ID 6942
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de