Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.10 - 16.10.2011
Drachenei 1.5 - Die verlorene Burg
(Einladungscon)
  Orga Drachenjäger-Orga
  Ort südöstlich Kassel
(PLZ: 36214) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Wandercon)
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.8.201150 EUR50 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (DKWDDK)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 10 Spieler & 2 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.08.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Mit dieser Karte findet ihr die Klause, an der euch ein Führer erwartet!" Der Bote schwang sich auf sein Reittier und trabte zurück nach Graustein, von wo aus die Drachenjäger vor ein paar Tagen ihren Marsch angetreten hatten. Vor ihnen lag nun ein seit langem gemiedenes Waldgebiet, aus dem seit Generationen nur die Erzählungen und Berichte einiger wagemutiger Jäger und Reisender in die Zivilisation gelangten. Unverzagt schritten die mutigen Wanderer aus und waren schon nach wenigen Dutzend Schritten tief im Dunkel des alten Forstes verschwunden. Sie folgten dem Pfad, der sie zu der Klause bringen sollte, nun bald eine halbe Stunde, als vor ihnen ein berstendes Brüllen ertönte, wie es weder Mensch noch Tier auszustoßen vermochten. "Das kommt direkt aus der Richtung, in die uns unser Weg führt!" Die Drachenjäger lockerten die Waffen und eilten lautlos voran, gleich tödlichen Schatten in des Waldes Schwärze...
  Eingetragen am 16.06.2011 12:33
  Aktualisiert am 16.06.2011 12:33
  Con-ID 7032
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de