Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.10 - 16.10.2011
Kroneik 1 - Aufmarsch der Schwarzpelze
  Orga Codex Liverollenspiel e.V. - Eikenrekken
  Ort Pfadfinderzentrum Callenberg
(PLZ: 96450, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Das Schwarze Auge)
  Art Schlachten-Con
  Unterkunft Haus (Orks in IT Zelt)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerGSC - HausNSC (Gesinde) - HausNSC (Ork) - Zelt
bis 10.8.201170 EUR50 EUR20 EUR30 EUR
bis 10.9.201175 EUR55 EUR20 EUR30 EUR
bis 10.10.201180 EUR60 EUR20 EUR30 EUR
bis 14.10.201190 EUR70 EUR30 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Larp Codex)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 85 NSC (davon noch 35 SC Plätze und 85 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA (Inoffiziell)
  Anmeldeschluss 10.10.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.larp-codex.de/index.php?id=62
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Die Not ist groß, doch werden wir nicht wanken. Ein Heer der Schwarzpelze ist über unser Land hergefallen, wie eine Bande Ratten über einen leblosen Kadaver der in der Gosse liegt. Unsere Herzen sind rein, unser Wille ist stark, unser Glaube ist unerschütterlich, und so werden wir NICHT wanken. Daher fordere ich jeden wackeren Rekken auf sich meinem Entsatz anzuschließen. Einer meiner Junker, Wendolyn zu Eichkamp, wird von den Schwarzpelzen bedrängt. Nun ist es an uns ihm in der Stunde der größten Not zur Hilfe zu eilen und sein drohendes Schicksal abzuwenden. WENN DIE NOT AM GRÖßTEN IST, DANN WERDEN WAGEMUTIGE HELDEN GEBOREN, DEREN SELBSTAUFOPFERNDE TATEN IHNEN UNSTERBLICHEN RUHM EINBRINGEN WERDEN!!!" Freiherr Pandolfo Allesandro Rondravio ya Hussbeck-Spada von Kroneik
  Eingetragen am 06.07.2011 17:06
  Aktualisiert am 06.07.2011 17:06
  Con-ID 7062
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de