Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.08.2011
Aller Anfang... - Prolog - Tagescon an der Mosel
  Orga Kondelwald LARP- Orga
  Ort Wolfer Kloster
(PLZ: 56841, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (low-fantasy mit verschiedenen Einflüssen in "ungenauer" Mittelalter-Umgebung)
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con (Erster eigener Con, mit vielen Einsteigern, der als Prolog für eine größere Conreihe dienen soll)
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung (Wir werden abends gemeinsam grillen)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 21.08.20110 00 0
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (aber auch andere Regelwerke werden integriert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 10 Spieler & 10 NSC (davon noch 6 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Wir spielen zunächst mal ohne Kampagne und werden sehen, was sich noch ergibt
  Anmeldeschluss 19.08.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung OT: Wir organisieren zur Zeit unseren ersten eigenen Con. Es ist nur ein Tagescon, der am 21.08.2011 stattfinden soll. Es handelt sich dabei um den Prolog zu einem größeren Con (oder einer Conreihe), die dann im nächsten Sommer startet. Es werden vor allem viele Anfänger dabeisein. Stattfinden wird das Ganze an der "Wolfer Klosterruine", die man aber nicht reservieren kann. Es wird keinen Teili-Beitrag oder so geben, aber ihr müsst euer Essen und Getränke auch selbst mitbringen. Abends werden wir wohl noch zusammen grillen. Uns fehlen wohl vor allem noch ein paar motivierte Spieler, die gerne in Zukunft was mit unseren Cons zu tun hätten. Soviel sei verraten: Es soll in Zukunft "in den Süden" gehen. Es ist also praktisch, ausdauernde, abenteuerlustige und neugierige Heldennaturen antreten zu lassen. Wenn jemand von euch Interesse hat, schreibt mich einfach an. Dann bekommt ihr weitere Informationen. IT: Seit Tagen wandert ihr nun durch diese hübsche aber abgelegene Gegend.Erholsam.
  Eingetragen am 04.08.2011 10:28
  Aktualisiert am 10.08.2011 22:40
  Con-ID 7088
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de