Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.08 - 28.08.2011
Salkar - Düstere Zeiten - Die Insel der Toten
  Orga MaRoCo-Live Orga
  Ort (PLZ: 83512, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Highfantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Auf Anfrage Plätze im "Schlafsaal" auf Feldbetten)
  Verpflegung Keine Verpflegung (Wir stellen einen Grill für alle auf, sowie Feuerkörbe)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.8.201140 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (+ Dkwddk)
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Südlande Kampagne (Westlich der Südlande SALKAR)
  Anmeldeschluss 20.08.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.maroco-live.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Eine kleine Gruppe wackerer Streiter verteidigt noch die Taverne zum Rostigen Nagel, aber die Untoten sind einfach zu stark. Als die Helden dort ankommen finden sie nur noch das verlassene Gebäude vor. Was ist hier geschehen? Und wo sind die Menschen hin, die zuletzt hier lagerten? Violis scheint in Aufruhr, als wollten die Untoten sagen: Dies ist unsere Insel, eine Festung mag gefallen sein, Corieston aber ist stärker denn je! Achtung, ich habe einen Fehlerteufel in der Anmeldung! Nachtruhezeiten gelten natürlich nur für Minderjährige unter 16 Jahren!
  Eingetragen am 05.08.2011 16:04
  Aktualisiert am 22.08.2011 17:41
  Con-ID 7092
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de