Di. 19.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
10990 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 


Alte Termine:

Hier findet ihr die Termine der Jahre 1995 bis 2000, die noch nicht in die Datenbank eingepflegt wurden. Termine ab 2001 befinden sich mittlerweile alle komplett in der Datenbank und können über die Suchfunktion durchsucht werden (Menüpunkt "LARP-Termine anzeigen" links im Menü).
Viele der angegebenen Adressen und Links werden nicht mehr stimmen.
Ich übernehme also ausdrücklich keinerlei Verantwortung für diese Daten, jede Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Falsche Links usw. werde ich auch nicht korrigieren, dies soll ein Überblick über vergangene Liverollenspiele und kein aktuelles Adressenverzeichnis sein. Dementsprechend werde ich auch Anfragen nach aktuellen Adressen ("Du Thilo, weisst Du wo der XYZ mittlerweile wohnt") und ähnliches nicht beantworten.

Viel Spaß beim Stöbern und beim Nachdenken über die "gute alte Zeit" !?

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap