LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Sep.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9299 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.08 - 02.09.2007
Mir'an'argh 6 - Es war einmal im Grimmewald...
  Orga Mir'an'argh-Orga
  Ort ein Wald der Nähe von Eckernförde
(PLZ: 24358, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs Schlafplatz im Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (für NSCs Halbpension geplant)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.6.200740 EUR20 EUR
bis 7.8.200750 EUR20 EUR
  Regeln TOF
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 2 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 07.08.2007
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.miranargh.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Duntain ne Urdrach, ein Tabakbaron aus der Nähe von Riril sucht Leute, die seinen verschollenen Sohn Borc für ihn suchen. Dieser ist im Grimmewald in Mir’an’argh verschollen. Borc solle bald heiraten, eine Verbindung, die dem Vater geschäftlich wichtig ist, sei aber nun verschwunden. Er bietet eine angemessene Belohnung für die erfolgreiche Rückgabe. Er nennt euch den letzten bekannter Aufenthaltspunkt von Borc:Ein Schrein des Herdfeuers im Grimmewald. Und so reist du in Begleitung des Sekretarius des Barons, der dokumentieren wird, wie die Suche von statten geht, mit anderen Helfern in den Grimmewald. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufgrund von Absagen und Nichtzahlern gäbe es eventuell noch Plätze für Kurzentschlossene. Bitte per Mail bei der Orga bewerben, wir melden uns fix zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Eingetragen am 28.12.2006 23:00
  Aktualisiert am 21.08.2007 15:20
  Con-ID 3602
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap