LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Sep.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9299 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.04 - 17.04.2011
Melthron 2 - Die Mühle im Effeltal
  Orga Drachenlande IG
  Ort Effelter Mühle
(PLZ: 96352, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.201155 EUR35 EUR
bis 31.3.201165 EUR35 EUR
bis 14.4.201175 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.03.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://melthron.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung ACHTUNG derzeit Warteliste! Sobald wir mehr NSC`s haben, geben wir noch einmal weitere Spielerplätze frei. 35 NSCs = + 5 SCs (85 SC´s) 40 NSCs = + 5 SCs (90 SC´s). Hallo liebe Freunde Melthrons (und die die es noch werden wollen), wie versprochen folgt auf die Jahrwendfeier nun ein Abenteuercon. Stattfinden wird dieser vom 14.04. bis zum 17.04.2011 in Effelter, an der Effelter Mühle (in der Nähe von Kronach). Der Con wird diesmal deutlich kampflastiger und auch ansonsten alle Elemente eines guten Abenteuercons enthalten. Dies bedeutet, dass diesmal die Rüstung und das „leichte“ Sturmgepäck nicht fehlen sollten. Der Con ist auch für Charaktere, die noch nicht in Melthron waren, geeignet. Wenn du NSC sein möchtest, schreib oder ruf uns kurz an. Es wird erneut Festrollen-, Springer- und Semi-NSCs geben. Über dein Kommen würden wir uns sehr freuen. Ach ja die Einladung findet Ihr unter http://www.melthron.de/download/einladungscmII.pdf oder aber unter Einladung herunterladen
  Eingetragen am 29.12.2010 22:34
  Aktualisiert am 17.03.2011 12:11
  Con-ID 6687
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap