Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.01 - 21.01.2024
Ruhige Tage im Kippenden Krug - Laytja lädt ein! - Wissen sammeln, Pläne schmieden, lernen, üben und feiern.
  Orga Rote Drachen Orga
  Ort Hof Köhnholz - Köhnholz 1 - Nahe Eckernförde
(PLZ: 24214, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Unbekannt (mit Taverne)
  Unterkunft Eigene Zelte (Wenige Plätze im Haus)
  Verpflegung Keine Verpflegung (Es gibt Knabbereien für Kupfer in der Taverne)
  Kosten
 Spieler ZELTSpieler ZimmerSpieler TagesgastNSC ZELTNSC Dachboden
bis 5.1.202435 EUR40 EUR30 EUR15 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Opferregel und Magie - spielt es aus!)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Fînaka
  Anmeldeschluss 02.01.2024
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Laytja lädt ein in die Taverne Kippender Krug: Zuletzt gab es immer wieder Probleme mit den Kraftlinien. Viele Magier haben versucht die Probleme zu lösen - aber was ist denn jetzt der Status? Was müssen wir noch machen, um endlich die Probleme final zu lösen? Leider konnte ich letzes mal nicht dabei sein und ich möchte unbedingt, dass wir alle unser Wissen sammeln, austauschen und aufschreiben. Nur so, können wir planen, was noch gemacht werden muss. Hoffentlich kann auch jemand nochmal analysieren, wie sich die Kraftlinien jetzt verhalten. Wir wollen uns auch auf das den Zuckerbäckerwettbewerb und das Frühlungsfest vorbereiten. Vielleicht haben wir Glück und einer der Magier kann ein wenig unterrichten? Gutes Wetter: in Bogenschießen und Tauziehen messen? Sende eine E-Mail - dann bekommst Du den ANMELDEBOGEN. Wer einen Schlafplatz im Haus will, schreibt es in die Mail. Wir verteilen die Schlafplätze und bestätigen diese. Zahlungseingang bis 05.01.24! Keine Con-Zahler!
  Eingetragen am 14.11.2023 19:22
  Aktualisiert am 14.11.2023 19:22
  Con-ID 10893
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap