LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 14.Nov.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8872 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.09 - 08.09.2019
Nantou - Inseln im Krieg
  Orga Nantou Orga Team / Charisma e.V.
  Ort Slawendorf Passentin
(PLZ: 17217, Mecklenburg-Vorpommern) [zeige in Karte]
  Genre Geschichten wie aus dem alten Japan und China
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Historische Hütten und Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler (davon noch 70 SC Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt eMail: info [at] nantou.de
  Homepage http://www.nantou.de
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung NOCH RUHEN DIE SCHWERTER NICHT... und das Land liegt verwüstet. Die gesegneten Inseln von Nantou, eine gerade geeint, die andere noch zerrissen, sie treiben im Strom der Geschichte wie Herbstlaub auf einem Bach. Wanderst auch Du durch dieses Land so allein wie ich? Suchst Du nach Glück, nach Ruhm auf dem Schlachtfeld oder nur nach einer Schale Reis und einem Dach für die Nacht? Ist es gar noch ehrliches Handwerk, das die hungrigen Mägen deiner Kinder füllt? Führt Dich Dein Weg nach Arumura, der kleinen Stadt an der Grenze zum Land des Clans Kitano, ich sage Dir, es gibt dort alles und nichts mehr. Ich weiß gar nicht, wer dort jetzt regiert, welcher Fürst oder welcher Verbrecher. Am Ende sind es ohnehin das Geld oder die schnellere Klinge, die entscheiden, wer am nächsten Morgen die Sonne über Tou aufgehen sieht. Doch wer bin ich, dass ich solches erzähle? Nur eine blinde Frau mit einer Shamisen, die auf staubigen Straßen die Lieder vergessener Zeiten singt.
  Eingetragen am 22.10.2018 22:13
  Aktualisiert am 22.10.2018 22:13
  Con-ID 8979
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap