LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 09.Aug.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9675 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.03.2020
Taverne zum Wilden Watz 2
  Orga Bifröst Kulturförderung e.V.
  Ort Naturfreundehaus Marburg, Steinkautenhütte
(PLZ: 35041, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Speis und Trank vor Ort erhältlich
  Kosten
 SpielerNSC
bis 27.2.202010 EUR0 EUR
bis 7.3.202015 EUR0 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 07.03.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.facebook.com/events/2662925550655897/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung ABSAGE DER VERANSTALTUNG Wegen plötzlicher Krankheit unserer Hauptverantwortlichen und einem längeren Krankenhausaufenthalt müssen wir unsere geliebte Taverne schweren Herzens absagen. Wir haben schon so viel vorbereitet und uns sehr darauf gefreut, aber leider hat es wohl nicht sollen sein. Natürlich bekommen alle Spieler, die bereits ihren Beitrag überwiesen haben, ihr Geld in den nächsten Tagen anstandslos zurück. Sollte jemand vergessen werden oder ihr noch sonstige Fragen haben, meldet euch gerne bei uns. Wir kümmern uns um alles. Der dritte Termin am 07.11.2020 ist aber schon geblockt und wird auch stattfinden und all die tollen Ideen die wir dieses Mal hatten, werden wir dann für euch umsetzten und wir hoffen, dass wir euch auch dann wieder begrüßen dürfen! Wir danken euch sehr für euer Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die kurzfristige Absage! Beste Grüße Eure Julia & Patrick Bifröst Kulturförderung e.V. P.S. Nein, das hat nichts mit Corona zu tun!;)
  Eingetragen am 02.12.2019 00:05
  Aktualisiert am 05.03.2020 18:25
  Con-ID 9558
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap