So., 28.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11037 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 19 von insgesamt 19 gefundenen Terminen:

03.11 - 05.11.2006
Hor(ror) Con 2 - Geschichten und Legenden
  Orga Versina e.V.
  Ort Schullandheim Straelen-Herongen
(PLZ: 47638, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Horror / Mystery (Mittelalter/LoFantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerGSC
bis 1.2.200660 EUR50 EUR
bis 31.7.200670 EUR60 EUR
bis 15.10.200680 EUR70 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.10.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.versina-ev.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Die Veranstaltung musste leider aus Mangel an NSC-Interesse abgesagt werden.
  Eingetragen am 17.01.2006 13:23
  Aktualisiert am 12.09.2006 19:29
  Con-ID 2947
 
03.11 - 05.11.2006
Blutbande
  Orga Malakor Team
  Ort Eichenkreuzheim Tönisberg
(PLZ: 47509, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.4.200670 EUR50 EUR
bis 30.6.200675 EUR55 EUR
bis 30.9.200680 EUR60 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.09.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.malakor.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Folgt in Kürze
  Eingetragen am 19.02.2006 12:56
  Aktualisiert am 20.08.2006 19:28
  Con-ID 3022
 
04.11 - 05.11.2006
Dunkle Pfade
  Orga Zenit Orga
  Ort Schmallenberg/ Wilsenberg
(PLZ: 57392, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 4.11.20065 EUR0 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 15 Spieler & 10 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 04.11.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.zenit-orga.de.vu
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Nachtwandercon den Wilsenberg hoch und wieder herunter. Beginn bei Dämmerung, Ende mitten in der Nacht oder ganz früh morgens. Hintergrund: Ein abgelegener Landstrich der von tiefen, wilden Wäldern umgeben ist ruft um Hilfe. Die Bewohner dieser Landen, alle einfache Bauern und Jäger, werden von geheimnisvollen Mächten aus den Wäldern angegriffen... Es verlangt (wie immer) nach mutigen Helden um diesen armen und hilflosen Menschen zu helfen ;) Alle Angaben ohne Gewähr!
  Eingetragen am 22.10.2006 21:55
  Aktualisiert am 02.11.2006 11:50
  Con-ID 3469
 
10.11 - 12.11.2006
ACL 12 - Stelldichein in St. Margaret´s Well
  Orga Uwe Günther
  Ort Bildungshof Vreden
(PLZ: 48691, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Krimi (Imperial London / Gaslight)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.10.200670,00 EUR55,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler & 11 NSC (davon noch 8 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.10.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Mitglieder der Londoner feinen Gesellschaft, sowie die Vertreter der Presse treffen -anläßlich der Amtseinführung des neuen Sanatoriumsleiters Prof. Batholomew H. Lovejoy- im "St. Margaret´s Well Sanatorium for the Weary" ein. Selbstverständlich sind auch allerlei leidende Patienten anwesend von denen einige mehr Geheimnisse haben, als nur ihre Krankheit!
  Eingetragen am 27.12.2005 17:56
  Aktualisiert am 18.02.2006 19:08
  Con-ID 2898
 
10.11 - 12.11.2006
Gleichgewicht
  Orga Mysteria SL
  Ort Jugendherberge Kevelaer, unterer Niederrhein zwischen Xanten und Geldern
(PLZ: 47626, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.11.200685 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifizierte Fassung)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.10.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.mysteria.beep.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Verwirrt blickt ihr euch in der Taverne um. Wohin ist der Alte mit seinem Schüler verschwunden? Obwohl es noch in Strömen regnet entschließt ihr euch, die Reise fortzusetzen. Immer wieder drehen sich eure Gedanken um das Gehörte.Was würde wirklich geschehen, wenn das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse gestört wäre? Würde wirklich die Welt untergehen? Ihr schüttelt den Kopf - zu viele trübe Gedanken und dann noch das schlechte Wetter...Ein komisches Gefühl beschleicht euch. Ihr dreht euch um, betrachtet eure Mitreisende. Schwindel erfasst euch und vor euren Augen dreht sich alles, Konturen verschwimmen und werden zu vielfarbigen Nebeln, die ins Nichts rechen. Und dann ist da nur noch....Dunkelheit.
  Eingetragen am 12.02.2006 10:04
  Aktualisiert am 11.06.2006 17:41
  Con-ID 3009
 
10.11 - 12.11.2006
Aranientreff 10 - Laternenfest in Hohenklingen
  Orga Teutonia-SL
  Ort JH Burg Blankenheim
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Mittelalter
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.9.200680 EUR80 EUR
bis 1.11.200685 EUR85 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 01.11.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://teutonia-sl.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Geschätzte Weggefährten, liebe Freunde, vor nunmehr einem halben Jahr wurde ich in den Stand eines Ritters erhoben und erhielt das Lehen Hohenklingen zu treuen Händen. Viele von Euch waren damals zugegen und es war mir eine große Ehre und Freude, unter Euren Augen in die Runde der Ritter Tecklenburgs aufgenommen zu werden. Nun, da ich Haus Hohenklingen bezogen und mein Lehen kennengelernt habe, trug ihre Gnaden eine große Aufgabe an mich heran: Sie trug mir auf, im Herbst dieses Jahres ein Lichterfest zu Ehren des hl. Martin auszurichten. Somit obliegt es nun mir, Euch, liebe Aranier und Freunde Araniens aufs herzlichste nach Haus Hohenklingen einzuladen, um dort unsere Gastfreundschaft zu genießen und vom 10. bis zum 12. Tage im Monat November mit uns zu feiern. Wie in jedem Jahr wollen wir Euch mit reichlich Speis' und Trank bewirten und Euch zahlreiche Spiele und Unterhaltung zur Kurzweyl anbieten. Hier sollen die Herren und Damen gleichermaßen unterhalten und gefordert
  Eingetragen am 02.07.2006 23:26
  Aktualisiert am 13.09.2006 16:53
  Con-ID 3269
 
11.11.2006
Sagala Melenium Siegburg 1 - Der Graf läd zum Hainabend
  Orga Sagala Melenium Orga Siegburg - S.M.O.S.
  Ort Eichelkamp 18, im Vereinsheim DLRG Eitorf, ca. 48km östlich von Köln
(PLZ: 52783, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Jetztzeit LARP mit Feen, Kobolden, zombies, werwölfchen und was es sonst noch so gibt
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Teilverpflegung (Getränke werden kostengünstig angeboten)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 11.11.20063 EUR2 EUR
  Regeln Sagala Regelwerk - www.sagala.at
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 10 NSC (davon noch 75 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 11.11.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://sagala.at
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Carpe Morte! Der graf von Siegburg hat zum Hainabend geladen. Zum ersten mal seit einer halben ewigkeit sind auch andere grafschaften und deren bewohner wieder willkommen... ...zumindest offiziel.. Haus Baal, und Haus Necron bieten einen schauerlich schönen empfang und Haus Furia zeigt sich von seiner herzlich rauen seite. Aus einer Grafschaft der Menschen, Elfen und Engel ist nun eine Grafschaft voller Dämonen und Untoten und Orks geworden. Wie das kommt und was nun sein wird erfahrt ihr dort. Es wird ein Spiel um Intriegen, Macht, und Moral. Entscheide dich für eine seite, und teste die überlebensfähigkeit deiner entscheidung. Willkommen in der Grafschaft Siegburg!
  Eingetragen am 02.11.2006 21:38
  Aktualisiert am 05.11.2006 21:43
  Con-ID 3498
 
11.11.2006
Valhalla In-Time Taverne
  Orga Thors Hammer Orga
  Ort Gummersbach
(PLZ: 51645, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Bestellungen per Karte
  Kosten Unbekannt
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://celtic-pub.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung In-Time Taverne auf der freies Spiel möglich ist auf der aber auch, in Absprache mit den Sl´s ein eigener größerer Plot eingebracht werden kann.
  Eingetragen am 02.11.2006 21:41
  Aktualisiert am 02.11.2006 21:41
  Con-ID 3499
 
17.11 - 19.11.2006
Taverne "Zum zufälligen Schicksal"
  Orga Renate Wasel/Sebastian Bösch Ev. Kirchengemeinde Rheydt
  Ort Nähe der Niederländischen Grenze
(PLZ: 41844, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art InTime Taverne (mit Plot)
  Unterkunft Jugendherberge (Eigene zelte)
  Verpflegung Teilverpflegung (Essen wird zum absolutem Selbstkostenpreis abgegeben)
  Kosten
 Spieler HausNSCSpieler Zelt
bis 8.11.200635 EUR 23 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Classic)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 8 NSC (davon noch 19 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 08.11.2007
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Taverne zum zufälligen Schicksal Normalerweise würdet Ihr solch eine Taverne auf Euren Reisen meiden, aber, das kalte Wetter und der aufziehende Nebel, überzeugen Euch heute Nacht nicht noch weiter zu ziehen, also schnürt Ihr die Waffe fester und versteckt Euer Geld. Dann verlasst Ihr die Strasse und betretet das Gelände der Taverne. Eine Feuerstelle vor der Taverne lädt ein die ganze Nacht am Feuer zu singen, doch drei frische Gräber unter einem Galgenbaum wiederum machen die Einladung direkt zunichte, und auch der nahe verwilderte Wald treibt einen Abends eher in schützende Mauern. Für einen Moment glaubt Ihr den Todeshauch eines Ogers aus dem Wald zu riechen, dann betretet Ihr den Schankraum. Säufer, Spieler, Diebe und Bauernvolk aus dem nahen Dorf, bevölkert die Tische und mustert Euch als Ihr eintretet. Ihr habt einfach Pech, Ihr seid am falschen Ort, zur falschen Zeit und ganz sicher seid Ihr die falschen Leute. Und wenn Ihr heute schon wüsstet was Ihr
  Eingetragen am 30.10.2006 19:40
  Aktualisiert am 30.10.2006 19:57
  Con-ID 3485
 
18.11.2006
Zum Goldkrug - Taverne in Condra
  Orga Condra e.V.
  Ort Grillhütte in Nideggen-Schmidt
(PLZ: 52385, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Taverne
  Kosten
 SpielerNSC
bis 18.11.20060 EUR 
  Regeln mod. DragonSys
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Condra
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.condra.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Plotfreie Taverne in Condra. Es gibt keinen Con-Beitrag, die Tavernenpreise sind günstig. Anmeldung ist nicht nötig, wer kommt, der kommt. Falls SC einen eigenen Plot durchführen wollen, bitte vorher bei uns per Mail abklären. Kurzer Check-In ab 17.00 Uhr, Wegbeschreibung gibt es auf unserer Homepage oder auf Anfrage auch per Mail.
  Eingetragen am 17.10.2005 13:24
  Aktualisiert am 17.10.2005 13:33
  Con-ID 2770
 
18.11.2006
Hetzjagd - Der Graf wird kommen
  Orga Alexandra, Miriam (Sagala)
  Ort (Nordrhein-Westfalen)
  Genre Jetztzeitfantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Eigenes Regelwerk (Sagala Regelwerk)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Sagala Millennium
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.sagala.at
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Aufgrund von geringer Anteilnahme der NSC's und Krankheitsausfälle der Orga und SL müssen wir die Con leider absagen!
  Eingetragen am 18.10.2006 18:25
  Aktualisiert am 13.11.2006 22:29
  Con-ID 3464
 
18.11.2006
Tanzball
  Orga BORRR
  Ort Schloss Burgau, Düren - Niederau
(PLZ: 52355, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt (Mittelalter + Fantasy)
  Art Ball
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Vollverpflegung (kaltes Buffet, alkoholische und unalkoholische Getränke inklusive)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.8.200616 EUR 
bis 18.10.200618 EUR 
bis 11.11.200620 EUR 
bis 18.11.200625 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 200 Spieler (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.11.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.borrr.de/tanzball
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Wir veranstalten im November in Schloss Burgau einen Tanzball und möchten dort die gängigsten Tänze in großer Runde (150-250 Teilnehmer) mit Euch tanzen. In einem 400 qm großen mittelalterlichen Saal erwarten euch ein reichhaltiges kaltes Buffet der zarorischen Kampfküche, freie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie Live-Tanzmusik. Ein Tanztraining für Anfänger und Fortgeschrittene geht dem Tanzball vorraus. Alle Informationen, Online-Anmeldung befinden sich bei uns auf der Seite: www.borrr.de/tanzball
  Eingetragen am 18.04.2006 17:56
  Aktualisiert am 19.10.2006 11:33
  Con-ID 3146
 
18.11.2006
Der Weg nach Rothenbruch 1 - Schärgen im Wald
  Orga Grafschaft Rothenbruch - Orga
  Ort Berchumer Wald nahe der Jugendbildungsstätte Berchum
(PLZ: 58093, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 14.11.200610 EUR5 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mod.)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Start einer eigenen kurzen Story
  Anmeldeschluss 14.11.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Ganz in der Nähe der Grafschaft Rothenbruch treiben sich düstere Schärgen herum und überfallen Einwohner und Reisende. Gibt es eine Abenteurergruppe die sich den Unbekannten in den Weg stellt? Und stimmen die Gerüchte über mächtige Magie in ihren Reihen?
  Eingetragen am 23.10.2006 13:42
  Aktualisiert am 13.11.2006 12:57
  Con-ID 3471
 
18.11.2006
Weinfest in Reben 6
  Orga Normont (Phantastische Welten e.V)
  Ort Taverne "Zu den vier Winden" in Bochum
(PLZ: 44809, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 11.11.20068 EUR4 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 11.11.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es ist wieder soweit: Das Weinfest in Reben steht vor der Tür. Wieder wird eine Weinfrau gewählt und wieder gibt es allerlei Kurzweil für die Gäste: Nepumuks Rauchstube, Barden, ein Schattenspieltheater und vieles mehr!
  Eingetragen am 06.11.2006 21:53
  Aktualisiert am 06.11.2006 22:00
  Con-ID 3506
 
24.11.2006
Sagala Millenium Aachen - der Maskenball
  Orga Sagala
  Ort Pfadfinderräume der Burg Stolberg bei Aachen
(PLZ: 52222, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Neuzeit !!!)
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft keine Unterbringung (Übernachtungsmöglichkeit nach Rücksprache (!!!) mit dem Veranstalter möglich)
  Verpflegung Keine Verpflegung (Getränke werden kostengünstig vor Ort verkauft.)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 24.11.20063 EUR 
  Regeln Sagala Millenium
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.sagala.at
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Die Gilde der Künstler & die Gilde der Extase laden ein zu einem Maskenball in der Grafschaft Aachen. Willkommen sind alte und neue Erwachte aller Gilden und Häuser.
  Eingetragen am 06.11.2006 09:25
  Aktualisiert am 06.11.2006 09:25
  Con-ID 3503
 
24.11 - 26.11.2006
Schwarze Krieger - Dunkle Zeiten
  Orga Die eSeL
  Ort VCP-Heim Im Lohhagen Nachrodt-Wiblingwerde
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit vielen Kämpfen)
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.200650 EUR35 EUR
bis 29.9.200660 EUR45 EUR
bis 21.11.200665 EUR50 EUR
bis 24.11.200670 EUR55 EUR
  Regeln DragonSys Classic (2 modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.10.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.die-esel.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Schlagzeile 1 Seit einigen Tagen hört man vereinzelte Berichte über seltsame Lichter. Erst traten sie nur vereinzelt auf, nun sieht man sie in größerer Zahl an verschiedenen Orten. Schlagzeile 2 Immer wieder kommt es zu Streitigkeiten unter den Grundbesitzern. Lorian Angrum wurde bei einer solchen Auseinandersetzung leicht verletzt. Er befindet sich auf dem Wege der Besserung. Schlagzeile 3 Die Magierakademie zu Maranien ist über die jüngsten Ereignisse sehr bestürzt. Ein Schüler wurde bei einer Lehrstunde schwer verletzt. Die Professoren können sich den Vorfall nicht erklären. Schlagzeile 4 Ein Liliensteiner Kräuterhändler ist kürzlich verschwunden. Familie und Freunde berichten, daß der sonst so fröhliche und ruhige Mann in letzter Zeit sehr aggressiv gewesen sei und irgendwann nicht mehr vom Kräuter sammeln zurückkam. Schlagzeile 5 Einige Bauern haben kürzlich der momentanen Obrigkeit ihr Leid geklagt. Offensichtlich gehen ihnen unter mysteriösen Umständen die Rinder ein.
  Eingetragen am 20.01.2006 17:47
  Aktualisiert am 07.06.2006 14:09
  Con-ID 2959
 
24.11 - 26.11.2006
Rasz 2 - Gestrandet
(Einladungscon)
  Orga Omokhan
  Ort Gelände der DPSG Senden, ca. 20 km südlich von Münster
(PLZ: 48308, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Haus (Schlafsaal auf dem Dachboden)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.10.20064,50 EUR4,50 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Rasz 1.2 -> http://de.geocities.com/asgardion/rasz-regelwerk1.2.doc)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 12 Spieler & 8 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Rasz-Kampagne
  Anmeldeschluss 30.09.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://62092.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=385814
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung verwirrt und mit starkem gefühl von übelkeit öffnet ihr eure augen, es ist dunkel. das rauschen, dem einer brandung gleich, samt salzigem wasser in den ohren, bemerkt ihr, dass eure kleidung ebenfalls von nässe durchdrungen ist. ihr erhebt euch und versucht wenige wacklige schritte über einen sandigen boden, bis euch die anstrengung übermannt... wiederum schlagt ihr die augen auf, nun ist es hell, so erkennt ihr einen langen strand und zu eurer erleichterung seid ihr nicht allein angespült worden... doch einige der personen regen sich nicht mehr... wohin nun? auf auffrischende wind beißt vor kälte, bibbernd drängen sich die überlebenden zusammen, die augen flehend landeinwärts gerichtet. was wird euch hier erwarten? - das dèbut-con nach unserem selbstorga-prinzip, samt hauseigenem regelwerk - wir sind gespannt :)
  Eingetragen am 18.09.2006 12:43
  Aktualisiert am 05.11.2006 08:24
  Con-ID 3385
 
25.11.2006
DIE KATAKOMBEN - Intime-LARP-Taverne
  Orga Twilight-Team
  Ort Altes Fort, Titusstraße/Oberländerwall, Köln
(PLZ: 50678, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 SpielerNSC
bis 25.11.200610 EUR10 EUR
  Regeln Alle gängigen Regelwerke
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.twilight-team.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung DIE KATAKOMBEN bieten die Möglichkeit, einen gemütlichen Tavernenabend in ambientiger Atmosphäre zu erleben. Hier kann man Besprechungen und Geschäfte abwickeln, für die auf den Cons meistens die Zeit fehlt, Freunde und Gefährten treffen, neue Auftraggeber kennen lernen, Gerüchte aufschnappen... Weitere Infos und Wegbeschreibung unter http://www.twilight-team.de Wir freuen uns auf Euch.
  Eingetragen am 03.07.2006 14:39
  Aktualisiert am 03.07.2006 14:39
  Con-ID 3273
 
25.11.2006
Sagala Taverne
  Orga Sagenreich
  Ort Pfadfinderräume auf der Burg Stolberg bei Aachen
(PLZ: 52222, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Mit Isomatte & Schlafsack auf dem Tavernenboden
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 SpielerNSC
bis 25.11.20065 EUR2,50 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Sagala)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 35 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Sagala
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.sagala.at
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Check-IN ab 17 Uhr. Spiel bis open end. Wer mag kann Schlafsack und Isomatte mitbringen und auf dem Tavernenboden übernachten. Conzahler nur wenn am Spieltag noch Plätze frei sind, am besten einen Tag vorher mich anrufen. Sehr schönes Ambiente auf der Burg Stolberg. Kein Verkauf von Essen nur Getränke. Bitte keine eigenen Getränke mitbringen. Barden die ihr Handwerk gut beherrschen und für gute Stimmung sorgen Eintritt frei. Infos zur überweisung des Teilnamebeitrages findet ihr im Forum auf www.sagala.at
  Eingetragen am 12.10.2006 11:26
  Aktualisiert am 12.10.2006 12:06
  Con-ID 3451
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap