LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Do., 02.Apr.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9625 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Gehe zu Seite: 1 2 >>

Zeige Termine 1 - 20 von insgesamt 34 gefundenen Terminen:

01.02 - 03.02.2008
Schwarze Lande 1 - Operation Dolchstoß
  Orga Schwarze Lande-Orga in Kooperation mit dem Aventurien Larp e.V.
  Ort Burg Rieneck
(PLZ: 97795, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (DSA)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 Spieler BurgNSC Burg
bis 2.2.2008110 EUR65 EUR
  Regeln DSA von Aventurien-LARP
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 50 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA
  Anmeldeschluss 31.01.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.aventurien-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Zerissen durch Mißtrauen und Krieg innerhalb der Heptarchien sind die Herrscher unaufmerksam geworden für das, was sich außerhalb der Schwarzen Lande zuträgt. Nun ist der Zeitpunkt günstig, ein Sonderkommando hinter die feindlichen Grenzen zu bringen. Unbemerkt soll es den Heptarchen schaden und die zwölfgöttliche Ordnung wieder herstellen.
  Eingetragen am 08.04.2007 13:44
  Aktualisiert am 24.01.2008 11:40
  Con-ID 3888
 
01.02 - 03.02.2008
Gutingi ad noctem 5 - Zeit der Lilien
  Orga Gutingi Orga
  Ort Katlenburg
(PLZ: 37191, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Vampire
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Teilverpflegung (5 Mahlzeiten)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.10.200767 EUR57 EUR
bis 31.12.200775 EUR57 EUR
bis 20.1.200885 EUR57 EUR
  Regeln Unbekannt (Alte Welt 5.1)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 26 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Alte Welt)
  Anmeldeschluss 20.01.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.gutingi-ad-noctem.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Drei Jahre sind vergangen, doch immer noch herrscht Krieg mit der Nachbardomäne West-Solling. So ist es eine willkommene Abwechslung und eine große Ehre, dass Fürstin Carina Tamara Helena von Gonzaga-Hagen-Münzenberg, Ahnherrin vom Clan der Rose und eine im Reich bekannte Fördernin der schönen Künste zu Ehren ihrer neuen Entdeckung dem Künstler Johann Ludwig Schenk in der Nähe seiner alten Wirkungstätte und auf dem Gebiet Gutingis eine große Festlichkeit gibt. Ahnen und Kunstliebhaber aus ganz Europa werden erwartet und auch die Kainiten der angrenzenden Domänen werden geladen. Das Fest soll nach Wunsch der Herrin eine neue unbeschwerte Zeit einläuten, die Zeit der Lilien.
  Eingetragen am 01.10.2007 12:07
  Aktualisiert am 01.10.2007 12:07
  Con-ID 4166
 
01.02 - 03.02.2008
Himmelstränen 1 - Verlorene Unschuld
  Orga Himmelstränen-Orga
  Ort Haus der Jugend - Dreiländereck Deutschland- Luxemburg- Belgien
(PLZ: 54689, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.12.200745 EUR10 EUR
bis 1.1.200855 EUR10 EUR
bis 15.1.200865 EUR10 EUR
bis 1.2.200870 EUR10 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mod. DragonSys 1)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 18 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Himmelstränen
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.conplanung.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Anmeldung und weitere Informationen unter www.conplanung.de
  Eingetragen am 04.11.2007 18:42
  Aktualisiert am 04.12.2007 10:31
  Con-ID 4222
 
01.02 - 03.02.2008
Steinsberg 14 3/4 - Herrliche Berge, sonnige Höhen
  Orga AG Steinsberg
  Ort CVJM Feriendorf Herbstein
(PLZ: 36358, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 16 NSC (davon noch 7 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://steinsberg.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung „Hast du schon gehört, Ham? Es soll jetzt eine Reiseroute nach Hohensolms geben. In ein paar Wochen schon werden die ersten Reisenden dort hin gehen.“ „Es wird schon seinen Grund haben, dass es vorher niemanden gab, der das gemacht hat. Wenn du mich fragst, dann ist das wieder eine von diesen und niemand hat sie jemals wieder gesehen Reisen.“ „Ach, du alter Schwarzmaler. Dir ist ja schon der Weg nach Holzkoben zu gefährlich.“ „Was meinst du damit?“ wütend sprang Ham auf. Traga hatte natürlich auf seine ehemalige Geliebte angespielt und genoss seinen Erfolg. Nur wenige Minuten später jedoch lag er auf dem Boden und spuckte ein paar Zähne aus- Ham verließ schnaubend die Schenke. Ein Mann saß in einer Dunklen Ecke der Taverne und wunderte sich. Das war neu. Noch vor wenigen Wochen waren Schlägereien wie diese in Steinsberg unmöglich, na ja, eher unwahrscheinlich. Aber in letzter Zeit herrschten hier teilweise Zustände wie in Allerland. Aber das war ja wohl auch beabsichtigt. [Rest des Teasers siehe Homepage ...] Und so kommt es, dass sich eine kleine Gruppe, aus den unterschiedlichsten Motiven heraus langsam durch den Schnee schiebt. Immer weiter weg aus der sicheren Steinsburg und hinauf in die Berge. Aller in der Hoffnung bald doch mal auf einige Häuser zu treffen in denen man die zu erwartende kalte Nacht verbringen können würde. Und du bist einer dieser Wanderer.
  Eingetragen am 04.11.2007 21:23
  Aktualisiert am 04.01.2008 18:32
  Con-ID 4223
 
01.02 - 03.02.2008
Firunscon 1 - Bronnjaren, Bauern, dunkle Zeichen
  Orga Namenlos Orga
  Ort Zwei Häuser am Waldrand, ca. 40 km südöstlich von Stuttgart
(PLZ: 73266, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 7.1.200835 EUR18 EUR
bis 25.1.200840 EUR23 EUR
  Regeln That's Live
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 18 Spieler & 18 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Firunscons
  Anmeldeschluss 31.01.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.namenlosorga.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es ist Winter im Bornland. Über dem Hof eines Bronnjaren ziehen dunkle Wolken zusammen. Es sind kaum noch genug Leibeigene am Hof, um die Arbeiten im bevorstehenden Götterlauf zu erledigen. Im angrenzenden Bornwald gehen seltsame Dinge vor sich, die Rede ist von verstorbenen Seelen, die nach den letzten Lebenden greifen und sie in die unendlichen Tiefen des riesigen Waldes zerren wollen. Räuber rotten sich zusammen und machen die Wege unsicher und auf manchen Lichtungen am Wegesrand liegen die zu Eis erstarrten Körper unbedachter Wanderer. Über allem scheint die Bedrohung aus dem Norden zu liegen. Die stimmungsvolle Darstellung des Lebens am Bronnjarenhof, mit der alltäglichen Arbeit und den außergewöhnlichen Problemen und den düsteren Geschichten, stellen den Rahmen dar. Der angrenzende Wald und ein zweites bespieltes Haus bieten Raum für (unliebsame) Entdeckungen und viel Spaß! Nicht DSA Charaktere können nach Absprache eingebaut werden. 6 SLs kümmern sich um euren Spaß.
  Eingetragen am 10.12.2007 17:18
  Aktualisiert am 25.01.2008 19:13
  Con-ID 4290
 
01.02 - 01.01.2009
Vorankündigung Vampire die Maserade - Sabbat Live in Bad Dürkheim/Mannheim
  Orga Martin schneider
  Ort Mannheim
(PLZ: 68229, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Vampire (sabbat Live)
  Art vampire play
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Getränke
  Kosten Unbekannt
  Regeln Eigenes Regelwerk (alleer Maskerade)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung kommt noch demnächst- aber es wird ein richtig schönes vampire play werden ;-)
  Eingetragen am 30.12.2007 15:03
  Aktualisiert am 09.01.2008 18:35
  Con-ID 4323
 
08.02 - 09.02.2008
ASCHE ZU ASCHE 2008
  Orga Nevym
  Ort The Beanbar Hainstr. 25 90461 Nürnberg
(PLZ: 90461) [zeige in Karte]
  Genre Pen and Paper mit Live - Anteilen (z.B. Vampire)
  Art Rollenspiel - Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Gastronomie
  Kosten Unbekannt
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Unbekannt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.nevym.de
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Eintritt: Nur Freitag: 2.— Euro Nur Samstag: 3.— Euro Freitag / Samstag: 5.50 Euro incl. 0,5L Softdrink Angemeldete/ angekündigte Spielleiter frei (Entscheidung nach Maßgabe der Organisation) Angebot: Pen&Paper (geplant: ) DSA3/4, ARCANE CODEX, RIFFTS, Shadowrun, SLA Industries) TableTop (geplant: ) Warhammer (40K), Anima, Infinity Vampire-LARP der Domäne Nürnberg
  Eingetragen am 27.12.2007 21:01
  Aktualisiert am 27.12.2007 21:01
  Con-ID 4314
 
09.02.2008
Dunkle Pfade 2
  Orga Zenit Orga
  Ort Wälder im Schmallenberger Sauerland (HSK)
(PLZ: 57392, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Wandercon)
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung (sofern es gelingt, bekommt jeder zwischendruch mal einen Teller heiße Suppe :)
  Kosten
 SpielerNSCNSC-Pfand+ Conzahler
bis 8.2.200810 EUR0 EUR5 EUR+5 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 08.02.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.zenit-orga.de.vu
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung "Dunkle Pfade" ist eine Wandercon-Reihe ohne jeglichen zusammenhängendem Plot. Jede Wanderung hat ihren eigenen Hintergrund und ihre eigene Geschichte. Diese Reise nun, führt eine Gruppe von Helden, in die weiten der Wälder Utgards. Viele Geschichten ranken sich hier um die alten Bäume der Wälder: sagenhafte Schätze, machtvolle Waldgeister aber auch gefährliche Kreaturen sollen die Wälder beherbergen. In den letzten Wochen und Monaten erzählen die wenigen Bewohner nahe der Wälder jedoch immer häufiger von Ungeheuern und Geistern ... und sie ahnen von einem Fluch, der auf dem Wald lastet.
  Eingetragen am 13.12.2007 15:18
  Aktualisiert am 06.01.2008 13:31
  Con-ID 4297
 
09.02.2008
Nördliche Steppen 2 - Die Wanderung durch die Klammlande
  Orga Creare
  Ort (PLZ: 85567, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.2.20089 EUR6 EUR
bis 9.2.200812 EUR7 EUR
  Regeln That's Live
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Die alten Reiche
  Anmeldeschluss 09.02.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.creare-rpg.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die Wanderung durch die Klammlande, einem großen Sumpfgebiet in den nördlichen Steppen birgt viele Gefahren: Aber auch Schätze winken und es geht das Gerücht um eine Monströsität um, die ihr Unwesen dort treibt. Con beginnt um 11.OO Uhr Vormittags und geht bis ca. 18.OO Uhr. Ist ein reiner Wandercon mit ca. 3 - 4 Kilometer Wegstrecke. Im Preis ist eine reichhaltige Brotzeit und Getränke inclusive. NSC´s können auch Ausrüstung von uns borgen.
  Eingetragen am 03.01.2008 12:05
  Aktualisiert am 27.01.2008 20:21
  Con-ID 4334
 
12.02 - 01.01.2009
Vampire Live - Via Sanguinis Ludwishafen
  Orga ???
  Ort Ludwigshafen Mundenheim in einem Bunker
(PLZ: 67063, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Vampire
  Art Unbekannt
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Getränke
  Kosten
 SpielerNSC
bis 12.02.20082 EUR2 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.eichenvertrag.de
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung lasst es bei so einer SL
  Eingetragen am 27.01.2008 12:34
  Aktualisiert am 06.02.2008 20:30
  Con-ID 4434
 
15.02 - 17.02.2008
TAT9 - Neunter Telnaronscher Adelstag - Ein Maskenball
  Orga Telnaron e.V.
  Ort JH Freusburg
(PLZ: 57548) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Barock)
  Art Hofhaltung (Ball)
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (mit Bankett)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.11.200791 EUR69 EUR
bis 15.1.2008101 EUR79 EUR
  Regeln Mantikor
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 20 NSC
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 15.01.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.Telnaron.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Maskenball mit LIVEMUSIK! und Tanzmeisterin (keine TanzCD), Festbankett
  Eingetragen am 07.10.2007 22:49
  Aktualisiert am 03.03.2010 16:25
  Con-ID 4179
 
15.02 - 17.02.2008
Intime-Taverne "Zum wilden Keiler" - "Falsche Freunde"
  Orga Wolfsblut-Orga
  Ort Jugendzeltdorf Rannasee, ca 30 km von Passau entfernt
(Bayern)
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne (Abenteuer-Con)
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.2.200845 EUR30 EUR
bis 15.2.200855 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (angelehnt Thats Live 9 und 10)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 10 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wolfsblutorga.foren-city.de, Anmeldelink: http://chaser.redspectre.net/Anmeldung.pdf
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Dies ist die Fortsetzung der Taverne "Zum Dicken Ritter" vom Oktober 2007, was aber nicht heissen soll, dass man nicht noch einsteigen könnte wenn man auf der ersten nicht war. Geboten wird dieses Mal ein kleiner 3-Tages-Con, da bei der letzten Taverne wiederholt wegen Übernachtungsmöglichkeiten gefragt wurde und diese nur begrenzt zur Verfügung standen. Die Vorgeschichte der Taverne kann man in unserem Intime-Forum nachlesen. Es wird Teilverpflegung (Frühstück, warmes Abendessen im Preis inbegriffen)angeboten, Getränke gibts zu moderaten Preisen. Möglichkeiten selbst zu kochen sind nicht gegeben. Genächtigt wird in 4 Hütten zu jeweils 12 Stockbetten, mitzubringen ist mindestens ein Betttuch und Schlafsack. Wers gemütlich will muss Bettbezüge mitbringen. Näheres dann in der Anmeldung. Kurzer Hintergrund: Die Stadt die letztes Jahr zufällig entdeckt wurde ist wieder in aller Munde. Man erzählt sich, dass man nachts wieder nicht auf die Straßen kann, dass alle auf dem Land lebenden Menschen in diese geflüchtet seien. Doch der damals dafür verantwortliche Vampir wurde doch das letzte Mal erledigt und es besteht mit dessen Nachfolger doch ein Pakt? Oder etwa nicht? Pech nur dass der Jäger ebenfalls sein Leben lassen musste. Alle Hoffnung liegt nun auf demjenigen der den Pflock hat. Gibt es Rettung oder ist alles verloren?
  Eingetragen am 30.12.2007 22:56
  Aktualisiert am 31.01.2008 21:32
  Con-ID 4325
 
16.02.2008
Hückenheim ~ Die Taverne ~ Zur durstigen Wach
  Orga Hückenheim Orga
  Ort Ostturm der Schlossruine Arnsberg
(PLZ: 59821, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Getränke & Speisen können erworben werden (siehe Preisliste auf der Homepage).
  Kosten
 SpielerNSC
bis 16.2.20085 EUR 
  Regeln Mod. DragonSys 2nd
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler (davon noch 120 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Gree - Hückenheim
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.hueckenheim.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ab 18 Uhr öffnet die Taverne wieder ihre Tore und es kann im schönen Ambiente des Ostturm´s mit seinen historischen Mauern der Schlossruine Arnsberg gegessen, getrunken, geklönt und gelacht werden. LARP’er und Mittelalter Begeisterte sind herzlich eingeladen zu uns zukommen. Speis und Trank werden zu fairen Preisen gehandelt. Und haben ein gutes Angebot an ambientiger Speis. Die Tavernen Abende sind dazu gedacht, Dinge, die sonst auf Con´s untergehen, spielerisch darzustellen, andere Spieler wieder zutreffen und neue kennen zu lernen. Oder einfach mal einen ruhigen In-Time Abend zu verbringen. Jugendliche und Kinder unter 16 Jahren nur mit Begleitpersonen. Die Taverne steht in der Burg Malusta des Königs Waldemar von Neu Waldungen. Der dafür berühmt ist, dem Weine zu frönen und dann mit Reisenden Geschichten auszutauschen.
  Eingetragen am 10.01.2008 16:41
  Aktualisiert am 10.01.2008 19:29
  Con-ID 4367
 
16.02.2008
Gasthaus "Zur schwarzen Feder"
(Einladungscon)
  Orga Tremonien
  Ort JFS Hombruch
(PLZ: 44225, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung (Getränke zu günstigen Preisen)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 16.2.20084,00 EUR4,00 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 10 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.02.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.tremonien.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Im Grenzland Tremoniens wurde vor kurzem die Taverne "Zur schwarzen Feder" eröffnet. Der äußere Osten der Provinz Zum hohen Bruch ist seit der Eroberung von Waaagh-Ihnnah durch die Orks zu einem El Dorado für Schmuggler und andere zwielichtige Gestalten geworden. Es handelt sich um eine Ambiente-Tavernen Con. Im Vordergrund steht das interne Spiel der Tremonier. NSC´s können ihre Charaktere spielen, bekommen allerdings Aufgaben um das Spiel anzutreiben. Der Teilnehmerbeitrag wird in Grillgut umgesetzt! Getränke gibt´s zu fairen Preisen. Die Möglichkeit zur Übernachtung in eigenen Zelten ist gegeben.
  Eingetragen am 17.01.2008 19:53
  Aktualisiert am 03.02.2008 11:37
  Con-ID 4394
 
19.02.2008
Huntriel 2 - Aufstand der Toten
  Orga Larp N-V
  Ort Nähe Moers/Duisburg
(PLZ: 47506, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Unbekannt
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 11 Jahre
  Spieler/NSC 45 Spieler & 7 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.01.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung abgesagt
  Eingetragen am 27.05.2006 19:10
  Aktualisiert am 09.02.2008 13:59
  Con-ID 3213
 
22.02.2008
Thule Zaubern 1 - Chemagie
  Orga Thule Dungeon Team
  Ort Jugendhaus "Katakombe"
(PLZ: 58452, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Out-Time Treffen / Workshop
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.2.200820 EUR 
bis 17.2.200825 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (halt reale Chemagie)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 10 Spieler (davon noch 5 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 17.02.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Hallo Freunde der Magie! Es ist soweit, der erste Zauberworkshop des Thule Dungeon Team wird ausgerichtet. In diesem Workshop werden Grundlagen der Chemagie vermittelt und die ersten Tricks gelernt um diese dann auch sicher im Larp einbauen zu können. Material und Zauberbedarf werden euch gestellt nur euch brauchen wir noch. Also bis dahin. Euer Thule Dungeon Team Teil der Thule Orga).
  Eingetragen am 29.12.2007 11:06
  Aktualisiert am 20.01.2008 11:10
  Con-ID 4318
 
22.02 - 24.02.2008
Wiener Schule für Zauberkunst und Hexerei 0208 - 2. Vorrunde des Tri-Magischen Turniers
  Orga Holo-Con Austria
  Ort Schloss Wetzlas
(PLZ: 3594, Österreich)
  Genre Fantasy (Harry Potter)
  Art Ambiente-Con / Feier (Akademie)
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.200745 EUR 
bis 31.1.200855 EUR 
bis 18.2.200865 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 10 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Wiener Schule für Zauberkunst und Hexerei
  Anmeldeschluss 18.02.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://zauberschule.holo-con.at
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Tauch ein ins Potterversum. Erlebe die Welt eines Zauberschülers mit allen Sinnen. Mit viel Phantasie ehren wir J.K.R.s Werk, aber wir spielen ihre Bücher nicht nach, sondern werden mit eigenen Charakteren in die Zauberwelt geführt. Grundsätzlich ist es ein Akademiespiel, mit Plot, Rätsel und sportlichem Wettbewerb. Ergänzt durch viel Ambiente, Interaktion und verpottertem Wissen.
  Eingetragen am 06.04.2007 00:03
  Aktualisiert am 06.12.2007 21:25
  Con-ID 3882
 
22.02 - 24.02.2008
Raumschiff Phoenix - Götterdämmerung
  Orga Phoenix Orga
  Ort Jugendheim Pegnitz
(Bayern)
  Genre Science Fiction (Firefly-ähnlich)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.1.200865 EUR45 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 9 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.01.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.phoenix-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Am Plot wird noch kräftig gefeilt. Auf jeden Fall wird es interessant. Die Crew der Phoenix sucht schon seit langer Zeit nach der Erde. Niemand weiß, was in den letzten 100 Jahren dort vor sich ging. Brisant wird die Situation durch das Auftauchen eines fremden Schiffes aus einer anderen Zeit: Der Goethe...
  Eingetragen am 25.10.2007 10:51
  Aktualisiert am 18.01.2008 17:06
  Con-ID 4203
 
22.02 - 24.02.2008
Verdi in Saxonia Wintercon'08 - Das Lied der Tränen
  Orga Wintercon-Orga
  Ort Freizeitheim Lehringen
(PLZ: 27283, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerOrk-SpielerNSCFestessen
bis 22.02.200845 EUR35 EUR25 EUR8 EUR
  Regeln Silbermond (Silbermond 2)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 55 Spieler & 8 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Die gefallenen Reiche Hochburgs
  Anmeldeschluss 31.01.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.verdi-in-saxonia.de (noch im Bau)
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung ACHTUNG! AUSGEBUCHT! KEINE ANNAHME VON ANMELDUNGEN MEHR SEIT 03.11.07!
  Eingetragen am 29.10.2007 10:03
  Aktualisiert am 24.01.2008 02:27
  Con-ID 4209
 
22.02 - 24.02.2008
Inlenti 1 - Die Anrufung der Verdammten
  Orga Die Neutanaorga
  Ort Max- Braun-Zentrum
(Saarland)
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (und zum Teil Abenteuer con)
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.1.200845 EUR20 EUR
bis 31.1.200850 EUR20 EUR
bis 17.2.200855 EUR25 EUR
bis 22.2.200860 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 9 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Inlenti - Kampagne)
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.neutana.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Berathi-Tougans waren sich einig, dass die neue Insel, die sie entdeckt hatten, Inlenti heissen sollte. Als sie die fremde Insel betraten, begannen sie die doch recht eigenartige Insel zu erforschen. Tage und Nächte zogen übers Land, bis sie eine geeignete Stelle gefunden hatten. Sofort begannen sie mit dem Aufbau eines Dorfes. Doch was sie nicht wussten war, welche Gefahren in dem inneren Waldring lagen... OT Information: Wir suchen für das Con auch viele Weibliche Nsc, da wir einige weibliche Festrollen und Kämpferinnen(Gegner) brauchen. Wer aber von den Weiblichen Nsc nicht kämpfen möchte, ist auch nicht schlimm wir suchen auch noch Ambiente Nsc. Das bedeutet aber nicht das wir keine männliche Nsc suchen, die brauchen wir auch.
  Eingetragen am 03.12.2007 20:06
  Aktualisiert am 18.02.2008 23:30
  Con-ID 4276
 

Gehe zu Seite: 1 2 >>

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap